ANPROBETERMIN BUCHEN

Hier kannst du dir direkt deinen freien Wunschtermin auswählen und eine Terminanfrage an uns schicken. Der ausgewählte Termin wird anschließend von uns per E-Mail bestätigt und deiner Anprobe steht nichts mehr im Wege.

Bitte beachte: Der Terminkalender ist immer aktuell. Sollte z.B. mal ein Termin kurzfristig frei werden, wird auch dieser hier zur Buchung angezeigt.

Bist du eine kurzfristige Braut und heiratest noch dieses Jahr? Dann melde dich gerne per Mail!

Hast du Fragen oder Anregungen? Dann kontaktiere uns gerne per E-Mail oder über das Kontaktformular.

 

COVID-19 Terminbedingungen:

  • Die Anprobe erfolgt ausschließlich mit FFP2-Maske

  • Eine Brautkleidanprobe ist eine sehr körpernahe Aktion. Wir führen diese daher -unabhängig der offiziellen Richtlinien- momentan nur mit einem negativen Corona-Testergebnis der Braut durch (nicht älter als 24 h und durch eine offizielle Teststelle bescheinigt)

  • Wegen den geltenden Quadratmenterbeschränkungen dürfen wir momentan EINE Begleitpersonen zulassen

Bitte verstehe, dass diese Maßnahmen im Moment für jede Anprobe Gültigkeit haben. Bist du mit diesen einverstanden, freuen wir uns auf deine Terminanfrage. Lieben Dank für dein Verständnis.