ANPROBETERMIN

Würdest du gerne dein Traumkleid in der WEISSEN KISTE finden? Dann freuen wir uns hier über deine Anfrage. Wir melden uns dann per Mail schnellstmöglich mit einem Terminvorschlag und allen weiteren Informationen.

Bitte teile uns hier alle notwendigen Informationen für deine Anprobe mit.

Aktuelle COVID-19 Terminbedingungen (Gültigkeit ab 28.06.2021):

  • Die Anprobe erfolgt ausschließlich mit FFP2-Maske

  • Auch wenn in der aktuellen CORONA-Verordnung keine Testpflicht besteht, würden wir dich und deine Begleitungen bitten weiterhin offiziell getestet, genesen oder vollständig geimpft zu kommen. Eine Brautkleidanprobe ist eine doch sehr körpernahe Angelegenheit.

  • Es besteht keine Personenbeschränkung. Wir empfehlen aber maximal 3 Begleitpersonen mitzubringen.

Bitte verstehe, dass diese Maßnahmen im Moment für jede Anprobe Gültigkeit haben. Bist du mit diesen einverstanden, freuen wir uns auf deine Terminanfrage. Lieben Dank für dein Verständnis.