top of page

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wir freuen uns sehr, dass du in der WEISSEN KISTE dein Brautkleid gefunden hast. Du wirst eine wunderhübsche Braut sein!

 

Jetzt muss es nur noch etwas angepasst werden, damit es an eurer Hochzeit perfekt passt. Dafür können wir dir die folgenden Schneiderinnen empfehlen.

Es handelt sich dabei ausschließlich um Empfehlungen und einige unserer Bräute haben mit diesen Dienstleistern bereits gute Erfahrungen gemacht. Wir arbeiten völlig unabhängig voneinander!

Bei der Suche nach dem richtigen Dienstleister gilt allgemein: Prüfe immer genau, wen du an dein Kleid lässt und überdenke deine Entscheidung, sobald ein seltsames und unsicheres Gefühl aufkommt. Habe auch den Mut einen Termin abzusagen bzw. abzubrechen, wenn du dich nicht in den richtigen Händen fühlst. Es geht um dein Kleid! 

​Hast du auch einen guten Tipp für hochwertige Brautkleid-Schneider(innen)? Dann sende uns doch gerne eine E-Mail oder nimm an unserer kleinen Umfrage teil. Wir ergänzen dann unsere Liste. 

Sandra Nymphius

-Mannheim-

Bitte per E-Mail mit Hochzeitsdatum/Brautkleidfoto/Änderungswünschen melden.

Veronika Huber
- Eppelheim -

Passgenaue Änderung von Brautkleidern.

Bitte telefonisch kontaktieren!

Lucky Hardt
- Meckesheim -

Zeitgemäße Mode nach Maß, Brautkleider und vieles mehr!

Elena's Welt
- Mannheim -

Spezialist für Änderungen an Hochzeitskleidern/Brautmode

Jimmys Änderungsschneiderei
- Mannheim -

Seit 20 Jahren mit fachlicher Kompetenz

UND NACH DER HOCHZEIT?

Ab mit deinem Kleid zu einer professionellen Reinigung. Denn auch wenn es keine ersichtlichen Flecken hat, wirken z.B. Schweiß oder Deo nach und greifen den empfindlichen Stoff an.

Etzold's Waschsalon
- Heidelberg-

Spezialist für die Reinigung von empfindlicher Braut- und Abendbekleidung

bottom of page